Anmerkung:
Aufgrund der Verzögerung bei Lieferungen von Großhändlern können sich alle Bestellungen um 1-3 Werktage verzögern.
Sie werden per E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL über den Versand informiert, falls Sie noch keine solche Nachricht erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird.

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus:
https://rosegolds.de/reklamation/
Nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular oder schreiben Sie uns direkt:
info@rosegolds.de
Telefonkontakt:
+420 731 580 547
(von Montag bis Freitag, 8:00 bis 14:00 Uhr, wenn es nicht antwortet, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.)
__________________________________________
Unsere Adressen:
🇩🇪 Rosegold’s
Schlesische Str. 95,
Görlitz, Deutschland
🇵🇱 Rosegold’s
Henrykowska 2,
Zgorzelec, Polen
🇨🇿 Rosegold’s
Nádražní 421,
Hrádek nad Nisou, Česká republika
__________________________________________
Kontakt Formular: